Glück ist eine Marmelade

gluck_one
gluck_one_2

Nichts

Das Stand am Anfang des Projekts. Die Marmelade gab es zwar schon aber die Verpackung gab es für viele Monate nicht final. Es wurde mit viel Feingefühl und Auge für Details vom Kunden verschieden Optionen erforscht.

Nicht Nichts

Eine Kampgne konnte ohne eine vorliegende Produktverpackung nicht final entworfen werden. Auf Grundlage der aktuellen CAD Zeichnungen der Gläser und Deckel entwarf ich für die Teams verschiedene Versionen der Gläser in 3D.

gluck_one_3
gluck_one_4

Mehr

Die Timeline erlaubte für die ersten Motive der Kampagne keine Shootings der Verpackungen. Die ersten Werbemittel wurden dem Handel schon früh gezeigt. Die Produktion der Gläser war da noch nicht hochgefahren. Dadurch waren in den Anzeigen und Filmen alle Gläser aus dem Rechner.

Alle

Mit der Zeit gab es die Verpackungen dann in allen Regalen. Kein weiteres Shooting war nötig. Alle Bilder in den Werbemitteln sind die 3D Produkte.

gluck_one_5